Anreiseinformationen FC Karbach

TuS KoblenzMorgen steht nun das nächste Auswärtsspiel beim FC Karbach an. Ausführliche Faninfos gibt es für diese Spiel leider nicht, aber da der FCK offentsichtlich mit einem hohen Zuschauerandrang rechnet, gibt es zumindest eine ausführlich Anreiseinfo:

Das gesamte Gelände auf dem Quintinsberg einschl. der Parkplätze ist für Fahrzeuge gesperrt. Es kommen nur Fahrzeuge der Mannschaften und der Organisatoren auf den Platz. Alle Besucher bitten wir, den P+R-Parkplatz nahe der Autobahn sowie die Parkmöglichkeiten im Gewerbegebiet in Dörth anzufahren. Von Dörth aus gibt es ab 12.30 Uhr einen Shuttlebus-Service vor und dann auch nach dem Spiel. Das Parken auf der L217 ist aus Sicherheitsgründen untersagt, dort abgestellte Fahrzeuge können auf Anordnung der Polizei abgeschleppt werden.

Bei angesprochenem P+R Parkplatz dürfte es sich um das Gelände rund um die Shell-Tankstelle handeln. Genauer Infos liegen leider nicht vor.

Weiter heißt es in den Infos vom FC Karbach:

– Da mit einem großen Zuschauerbesuch zu rechnen ist, raten wir allen Besuchern, möglichst frühzeitig anzureisen. Der FC Karbach wird zusätzliche Eingänge für die Besucher schaffen, mit einer Wartezeit davor ist trotzdem zu rechnen.

– Für unsere Gäste-Fans aus Koblenz ist ein eigener Zuschauer-Bereich mit separatem Eingang und umfassender gastronomischer Versorgung eingerichtet. Wir bitten die Koblenzer Fans, diesen für sich zu nutzen.

– Wir werden für dieses Top-Spiel zusätzliche Ordner rund um das Gelände einsetzen, die entsprechende Westen tragen werden. Um den reibungslosen Ablauf des Spieltages zu gewährleisten, bitten wir alle Fans aus Koblenz und Karbach, den Anweisungen der Ordner nachzukommen. Wir wünschen uns einen tollen Fußballnachmittag auf dem Hunsrück und dazu gehört auch ein friedlicher und stimmungsvoller Verlauf.

Also alles in Allem ist dringend zu raten mit Fahrgemeinschaften früh anzureisen, denn beim zu erwarteten Zuschauerzuspruch von rund 2.000 Personen dürfte das Chaos einigermaßen vorprogrammiert sein. Hoffen wir für alle das Beste und natürlich 3 Punkte für unsere Farben.

In diesem Sinne…. Alles für Koblenz!