Freibier zum Saisonabschluss

hombur10Nach der verkorksten Saison mit reichlich Niederlagen und schlechten Mannschaftsleistungen, aber trotzdem noch großem Zuschauerzuspruch, vor allem bei den Auswärtsfahrten, lud der Dachverband Koblenzer Fanclubs e. V. (DKF) die TuS Koblenz-Fans nach dem letzten Saison-Heimspiel gegen den FC Homburg zum Freibier ins TuS-Dorf ein.
Obwohl die Zuschauerzahlen mit zuletzt ca. 800 bei den letzten Heimspielen kontinuierlich auf das frühere Oberliga-Niveau sank, fanden sich am frühen Samstagnachmittag noch etwa 100 treue Koblenzer im TuS-Dorf ein, um bei Freibier und Würstchen ein Schwätzchen zu halten, bevor es am kommenden Pfingstsamstag zur letzten Auswärtsfahrt der Regionalliga-Saison nach Freiburg geht. Nach gut zwei Stunden endete dann die Zusammenkunft, und keiner ging mehr durstig nach Hause

Der DKF bedankt sich bei allen TuS-Fans für ihr Kommen und für die Treue zum Verein, besonders auch bei den Auswärtsfahrern, die regelmäßig den DKF-Bus füllen, um ihren Verein auch in der Ferne zu unterstützen.
Einen besonderen Dank geht an die beiden Catering-Teams, die uns bei jedem Heimspiel mit Getränken und Essen versorgen, und heute extra länger blieben. Danke auch an die Bitburger-Brauerei für das zur Verfügung stellende Freibier!