Erstes Treffen zwischen TuS-Geschäftsführer und DKF-Vorstand

DKF LogoAm 11. März 2015 fand ein Kennenlern-Treffen zwischen dem Vorstand des Dachverbands Koblenzer Fanclubs e. V. (DKF) und dem neuen Geschäftsführer der TuS Koblenz GmbH, Walter Convents, im Pressecontainer am Stadion statt. Nachdem Herr Convents seinen Aufgabenbereich beschrieben und über seine bisherigen Aktivitäten berichtet hatte, wurden bei diesem informativen Gespräch verschiedene Fragen von DKF-Mitgliedern beantwortet und einige aktuelle Themen besprochen. Hier ein Überblick:

•   Bessere Betreuung der Sponsoren unter Marketingaspekten.
•   Neu-Sponsorensuche und –gewinnung.
•   Neuer alter Caterer im VIP-Raum.
•   Teilnahme am Opel-Familycup am 31. Mai geplant.
•   Verschönerung TuS-Dorf und Wiederherstellung DKF-Kiosk.
•   Mehrere Hundert Gutscheine für die Erstsemester der Hochschule Koblenz für einen Stadionbesuch unserer TuS Koblenz.
•   Verbesserung der Infrastruktur im Stadion (Videoleinwand, Tartanbahn, Lautsprecheranlage, Wiederherstellung der Südkurve)    zusammen mit der Stadt Koblenz.
•   Verbesserte Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen Gremien der TuS Koblenz und der Stadt Koblenz.
•   Gemeinsame Planungen für das Saisoneröffnungsfest 2015 durch Verein und DKF.
•   Der DKF schlägt vor das die TuS Koblenz Fanbetreuung ab sofort bei den Sicherheitsbesprechungen anwesend ist.

Wir bedanken uns bei Herrn Convents für das überaus gute Gespräch und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit für und im Namen unserer TuS Koblenz 1911.