Die DKF-Busse nach Zweibrücken finden nicht statt!

busAuf Grund der Spielabsage heute Morgen werden die zwei DKF-Busse nach Zweibrücken bedauerlicherweise nicht stattfinden. Alle Anmeldungen werden somit storniert!
Ein neuer Termin steht nocht nicht fest, genauso wenig ob der DKF e. V. zur neuen Spielansetzung einen Bus einsetzt. Bitte hier auf aktuelle Ankündigungen achten.

Wer jetzt schon den Fahrpreis für das Zweibrücken-Spiel überwiesen hat, bitte folgendes beachten:

1. Es besteht die Möglichkeit, den gezahlten Fahrpreis auch für die Auswärtstour am Sonntag, 15.03.15, nach Hoffenheim verwenden zu können. Die Abfahrt ist hier um 11 Uhr vom Parkplatz Oberwerth, der Fahrpreis ist der gleiche wie Zweibrücken.
Bitte zeitnahe Info an uns, wenn der Fahrpreis statt für Zweibrücken für Hoffenheim verwendet werden soll.

2. Wer nicht nach Hoffenheim mitfahren möchte bekommt den gezahlten Fahrpreis für Zweibrücken zurück erstattet!
Wir brauchen hierfür den Kontoinhaber, die IBAN, die BIC und den Bankennamen. Falls eine Erstattung erwünscht ist, bitte nur an folgende Mail-Adresse die Daten schicken: marco.schnitzler@dachverband-koblenzer-fanclubs.de
Wir werden dann umgehend den Betrag zurück überweisen.

Wir freuen uns nun auf das Heimspiel gegen den FC Nöttingen und hoffen, dass viele TuS-Fans ins Stadion kommen, Forza TuS!!!