Beide DKF-Busse nach Zweibrücken sind nun Ausverkauft

Nachdem der erste Bus nach Zweibrücken mit 50 Plätzen vor ein paar Tagen Ausverkauft war, ist der zweite Bus nun auch voll belegt.
„Latscho“, das hatten wir schon lange nicht mehr!
Da es aber erfahrungsgemäß noch zu Rotationen kommen kann können sich TuS-Fans, die sich noch nicht angemeldet haben, auf die Warteliste setzen lassen. Bitte nur folgende Anmeldemöglichkeit hierfür nutzen:marco.schnitzler@dachverband-koblenzer-fanclubs.de
Ihr bekommt dann von uns rechtzeitig Info, ob eine Mitfahrt ggf. noch möglich ist.

Und noch eine Bitte bei fast 100 Anmeldungen, bitte überweist in den nächsten Tagen vorab den Mitfahrpreis auf unsere Bankverbindung, das erleichtert uns ungemein die Arbeit und spart uns Zeit am Abreisetag!
DKF-Mitglieder und Frühbucher bis zum 14.02.15 zahlen 20€, Nichtmitglieder 22€.

Die Bankverbindung lautet:
Dachverband Koblenzer Fanclubs e.V.
IBAN: DE43 5705 0120 0000 1814 79
SWIFT-BIC: MALADE51KOB
Sparkasse Koblenz

Dann bis kommenden Samstag, wir freuen uns! Abfahrt ist um 10.30 Uhr vom Parkplatz Oberwerth, bitte spätestens eine Viertelstunde vorher da sein.

WIR ALLE SIND KOWELENZ – WIR ALLE SIND TuS!