Stimmungsvolle Jahreshauptversammlung der TuS Koblenz

TuS Koblenz JHV 2014Bei der am Montagabend stimmungsvollen Jahreshauptversammlung des TuS Koblenz 1911 e. V. setzte sich Hans-Werner „Hannes“ van Heesch mit 116 zu 62 Stimmen gegen den vom Präsidium vorgeschlagenen Wolfgang Bakesch durch und ist nun bis zur nächsten Jahreshauptversammlung als Vizepräsident des TuS Koblenz 1911 e. V. gewählt. Dirk Laux, nun Präsidiummitglied Sport, und Arnd Gelhard, nun Präsidiummitglied Jugend, wurden einstimmig von der Mitgliederversammlung in ihre neuen Ämter gewählt.

Der Dachverband Koblenzer Fanclubs e. V. gratuliert Hans-Werner van Heesch, Dirk Laux und Arnd Gelhard zur ihrer Wahl in das Präsidium des TuS Koblenz 1911 e. V. und wünscht allen eine glückliche Hand bei ihren Entscheidungen für unsere TuS Koblenz 1911.
Mit den Glückwünschen ist unsererseits auch verbunden die Bitte an Wolfgang Bakesch, sein Engagement für die TuS Koblenz nicht einzustellen.