Bereit für den zweiten Auswärtssieg in dieser Saison?

… Dann auf nach Trier!

Was für ein Einstand für unseren neuen Trainer Peter Neustädter. Gleich das Derby in Trier. Ein Gegner an dem sich die TuS schon oft gemessen hat. Ein Gegner bei dem es nicht nur um die drei Punkte geht, die am Ende des Spiels auf dem Konto der TuS landen sollen.
Da geht es um mehr, das wissen Spieler, Fans und unser neuer Trainer.
Aus diesem Grund bietet der Dachverband Koblenzer Fanclubs e.V. auch genau zu diesem Spiel eine kostenlose Mitfahrgelegenheit an. 300 Fans haben die Möglichkeit kostenlos nach Trier zu reisen und die Mannschaft zum Sieg zu peitschen. Wie man Derbys gewinnt, haben wir in der laufenden Saison ja schon erleben und geniessen dürfen. Am Feitag setzten wir noch einen drauf.
Der Entlastungszug startet um 16:27 Uhr am HBF Koblenz. Das kostenlos Kartenkontingent ist leider vergriffen, aber es gibt noch Tickets für Kurzentschlossene am Bahnhof für 7 €.

 

Macht das Spiel in Trier zum Heimspiel!