Ab Samstag: Neuer TuS-Kalender!

Ein Highlight erwartet die Besucher des Heimspiels gegen Fortuna Köln ganz exklusiv im Stadion: Der offizielle TuS-Kalender für 2012 wird vorgestellt und kann erstmalig am Fanmobil erworben werden. Die schönsten Choreos, die besten Schnappschüsse von Spielern und Spielszenen, die wichtigsten Ereignisse der jüngeren Geschichte der TuS-Fanszene. 13 tolle Bilder rund um die TuS werden Euch durch das nächste Jahr begleiten. Zum Preis von 9,95 EUR gibt es den Kalender am kommenden Samstag erstmalig im Fanmobil im Stadion! Die Erstauflage ist im Übrigen auf 250 Exemplare beschränkt!

Und Raritätensammler aufgepasst: Eine limitierte Auflage des Kalenders wird von der kompletten Mannschaft signiert! 19+11 Exemplare werden zum Preis von je 19,11 EUR verkauft. Jeder der 30 Kalender ist mit einer individuellen Nummer versehen. Dieses exklusive Sammlerstück wird auch nicht neu aufgelegt! Schnell sein lohnt sich!